Mit Forest Mind zu früh auf dem Markt?

TEILEN = LIEBE

Paul’s Buitencoaching: www.paulbc.nl of www.paulbc.be of www.paulbc.de

Der erste Forest Mind / Metsämieli-Lehrer in den Niederlanden nutzt Erkenntnisse aus Ökopsychologie, Achtsamkeit und Coaching finden in einer natürlichen Umgebung statt, vorzugsweise im Wald.

TEILEN = LIEBE

Metsämieli (Forest Mind)

MIT FOREST MIND ZU FRÜH AUF DEM MARKT?

Pauls Buitencoaching hat Forest Mind, Walking Coaching und Achtsamkeit in der Natur als einzigartige Konzepte, die es dem Markt anzubieten gilt. Es ist aufregend, ein eigenes Unternehmen zu gründen und als erster Forest Mind Instructor in den Niederlanden Kunden zu finden. Gelegentlich habe ich Gedanken, die nicht realistisch sind.

Die wichtigsten Gedanken sind:

  • “Bin ich mit Forest Mind zu früh auf dem Markt?”
  • “Gibt es interessierte Kunden?”
  • “Wie viel Energie muss ich investieren?”
  • “Und so weiter.”

Sie können all diese Fragen beantworten. Ich habe nicht immer eine Antwort. Also zögern Sie nicht zu reagieren wenn Sie TIPPS haben, denn ich bin sehr auf der Suche.

Paul@paulsbuitencoaching.com

FOREST MIND

Ich nehme meine Unsicherheiten mit zur Geborgenheit des Waldes. Der Forest Mind Instructor, der Forest Mind selbst braucht. Seltsam?

Pauls Gehirn läuft manchmal wild herum und nur ein Forest Mind-Spaziergang hilft.

Fangen Sie an mit einer Frage.

Diese Übung gibt mir Zeit, Gedanken oder Dampf abzulassen. Weil ich nur in Möglichkeiten denke, gehen meine Geschäftsgedanken in alle Richtungen. Das fügt meinem Leben wenig hinzu. Deshalb mache ich die Fragenübung.

Der Wald gibt mir einen Moment Zeit, um auf die Gedanken zu achten. Ich kann sie sein lassen, was sie sind. Was ist heute gut für mich?

Weil das Denken Zeit braucht, formuliere ich ein Ziel für meine Gedanken, indem ich eine Frage formuliere. Was ist für Pauls Outdoor-Coaching notwendig und was mache ich gerade? Was hilft mir, mich auf das Wesentliche zu konzentrieren?

Ich gehe so leise wie möglich und halte ab und zu an, um die Gedanken abzuwägen. Ich lasse Gedanken sprudeln, reifen, beruhigen und zermürben.

Nach meiner Erfahrung entstehen nach einer Weile keine neuen Gedanken mehr. Was denkbar war, wurde durchdacht. Es entsteht eine Art positiver Energiefluss, in dem momentan alles gut scheint zu sein. Zumindest für diesen Moment.

Die Gelassenheit der Gedanken kann Raum für neue Ideen geben. Intuitive Wahrnehmungen führen mich zu meinem Bewusstsein. Ich skizziere gerne die neuen Ideen vor Ort. Meine Wander Kunden erkennen dies, weil ihre Gedanken auch irgendwo im Schlamm oder Sand zeichne. Ich mache immer ein Foto von den neuen Ideen und bekomme neuen kreativen Raum.

TEILEN = LIEBE

Nun eine Ankündigung für niederländische Leser.

Forest Mind

Ben jij ook zo benieuwd hoe Forest Mind invloed kan hebben op jou? Misschien is de  “Introductie Training Forest Mind” iets voor jou?

Eerste “Introductie Training Forest Mind” in Nederland.

De “Introductie Training Forest Mind” is erg exclusief, want het is de eerste “Introductie Training Forest Mind” in Nederland, door de eerste gecertificeerde Forest Mind Instructeur van Nederland en inclusief een exclusief boek “Wandelend persoonlijk perspectief vinden met de natuur”.

Eerste “Introductie Training Forest Mind” in Nederland.

Onder de volgende “DELEN vraag” is nog meer over Forest Mind te lezen.

DELEN = LIEF

Introductie Forest Mind

Basisoefeningen Forest Mind

Forest Mind en vakantie

Forest Mind op vakantie

Forest Mind = Bosbaden met iets extra’s

Forest Mind = respect voor de natuur!

Forest Mind = korte oefeningen! 1 Gratis.

DELEN = LIEF

Geef een reactie

Vul je gegevens in of klik op een icoon om in te loggen.

WordPress.com logo

Je reageert onder je WordPress.com account. Log uit /  Bijwerken )

Twitter-afbeelding

Je reageert onder je Twitter account. Log uit /  Bijwerken )

Facebook foto

Je reageert onder je Facebook account. Log uit /  Bijwerken )

Verbinden met %s