Befolgen Sie die 9 mühelosen Tipps und bemerken Sie sofort die positive Ergebnisse Ihres Arbeitsstresses [Liste].

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Paul’s Buitencoaching: www.paulbc.nl of www.paulbc.be of www.paulbc.de

Der erste Forest Mind / Metsämieli-Lehrer in den Niederlanden nutzt Erkenntnisse aus Ökopsychologie, Achtsamkeit und Coaching in einer natürlichen Umgebung.

Metsämieli (Forest Mind)

Befolgen Sie die 9 mühelosen Tipps und bemerken Sie sofort die positive Ergebnisse Ihres Arbeitsstresses [Liste].

Zuerst die niederländischen Fakten.

17% der niederländischen Arbeitskräfte leiden unter Burnout-Beschwerden.

Im Jahr 2018 wurden schätzungsweise 263.500 Menschen mit allgemeiner Neurasthenie / Surmenage diagnostiziert: 87.000 Männer und 176.500 Frauen. Dies entspricht 10,2 pro 1.000 Männer und 20,3 pro 1.000 Frauen. Die Diagnose ist am häufigsten bei Männern im Alter von 40 bis 44 Jahren und bei Frauen im Alter von 35 bis 39 Jahren. Diese Zahlen unterschätzen die Prävalenz von Überlastung in der Bevölkerung, da nicht jeder mit diesen Problemen seinem Hausarzt Bericht erstattet.

Die Gesundheitsausgaben für Burnout (Überlastung, Überlastung) beliefen sich 2017 auf 34,2 Millionen Euro. Dies entspricht 0,14% der gesamten Gesundheitsausgaben für psychische Störungen und 0,04% der gesamten Gesundheitsausgaben in den Niederlanden. Der Großteil der Gesundheitsausgaben für Burnout entfiel auf Erstversorgung (53%), gefolgt von Krankenhausversorgung (25%) und Medikamenten und medizinischen Hilfsmitteln (14%).

Erkennst du folgendes?

Füllt sich Ihr Posteingang ständig mit E-Mails und Sie sehen nicht mehr, wie Sie alle diese Aufgabenlisten durchgehen können?

Arbeitsstress ist die Berufskrankheit Nummer 1 in den Niederlanden. Laut einer TNO-Studie besteht bei mehr als 1 Million Menschen ein Risiko für Burnout oder andere arbeitsbedingte Beschwerden.

Die gute Nachricht: Sie können selbst etwas gegen Arbeitsstress tun. Wenn Sie diese 9 Schritte ausführen, haben Sie Ihre Arbeit besser im Griff und können mehr in kürzerer Zeit erledigen.

Die 9 eigenen Lösungen [Liste]?

Schritt 1. Erstellen Sie jeden Morgen eine realistische Aufgabenliste.

Schritt 2. Planen Sie die Zeit für Ihre E-Mail. E-Mail bis zu 3 mal pro Arbeitstag.

Schritt 3. Stellen Sie Ihre Agenda in den Mittelpunkt und notieren Sie sich alles, ob beruflich oder privat, in konkreten Aufgaben.

Schritt 4. Sagen Sie nicht mehr oft. Sicher, wenn es nicht klappt, wenn Sie ja sagen.

Schritt 5. Hören Sie auf zu zögern und planen Sie zuerst die schwierigen Aufgaben.

Schritt 6. Erstellen Sie Luft in Ihrer Agenda. Manchmal ist es perfekt, nichts zu planen.

Schritt 7. In Bewegung bleiben. Sie können draußen zu Mittag essen.

Schritt 8. Schließen Sie gelegentlich vollständig. Schalten Sie alle Medien aus und unternehmen Sie nichts.

Schritt 9. Schreiben Sie Ihre Gedanken weg. Schreiben Sie alle Gedanken und Aufgaben auf Papier.

Das Foto als Bild für den Wasserfall der Verpflichtungen.

Möchten Sie herausfinden, wie das Wandertraining von Pauls Outdoor-Coaching in Kombination mit Forest Mind einen positiven Einfluss auf ein bewussteres Leben und die Produktion von mehr Glückshormonen haben kann?

Anmelden: Paul@paulsbuitencoaching.com

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