Pauls Outdoor-Coaching heruntergefahren [BLOG]

http://www.paulbc.nl

Die Entwicklungen rund um das Corona-Virus sind so schnell, dass ich es für unverantwortlich halte, mit Gruppen auszugehen. So sehr ich die Spaziergänge mit dir genieße. Ich halte es nicht für sinnvoll, jetzt mit Gruppen auszugehen.

Ich habe mich daher entschlossen:

  • Das “Einführungstraining Forest Mind” vom Freitag, den 20. März 2020 wird abgesagt. Wer sich durch Zahlung angemeldet hat, erhält sein Geld zurück.
  • Der Einführungsspaziergang wird am Sonntag, 22. März 2020, abgesagt.

Dies sind schwierige Zeiten für einen Startunternehmer wie “Pauls Outdoor-Coaching”. Aber es ist nicht anders und ich bin damit nicht allein.

Ich denke, es ist wichtig, dass ich alles in meiner Macht Stehende getan habe, um zu verhindern, dass sich das Koronavirus auf meinen Spaziergängen ausbreitet.

Lassen wir alle kluge Entscheidungen treffen und uns so weit wie möglich in soziale Quarantäne versetzen. Es gibt noch viele schöne Spaziergänge. Zuerst diese Pandemie unter Kontrolle kriegen.

Allen, die die Wirtschaft am Laufen halten, und alle Menschen, die ihr Bestes geben, um allen schwerkranken Menschen helfen einen besonderen Dank.

Es sind schwere Zeiten, aber wir werden es gemeinsam durchmachen. Bleiben Sie vernünftig und befolgen Sie alle Ratschläge der Regierung.

Der ganze Ärger der letzten Wochen und meine wohlüberlegten Entscheidungen haben meine Inspiration für diese Woche erschöpft. Ich muss mich wieder finden.

Lass es Ihnen gut gehen und bis nächste Woche.

http://www.paulbc.nl

Geef een reactie

Vul je gegevens in of klik op een icoon om in te loggen.

WordPress.com logo

Je reageert onder je WordPress.com account. Log uit /  Bijwerken )

Google photo

Je reageert onder je Google account. Log uit /  Bijwerken )

Twitter-afbeelding

Je reageert onder je Twitter account. Log uit /  Bijwerken )

Facebook foto

Je reageert onder je Facebook account. Log uit /  Bijwerken )

Verbinden met %s