Arbeitsstress reduzieren [9 Tipps].

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Paul’s Buitencoaching: www.paulbc.nl of www.paulbc.be of www.paulbc.de

Der erste Forest Mind / Metsämieli-Lehrer in den Niederlanden nutzt Erkenntnisse aus Ökopsychologie, Achtsamkeit und Coaching in einer natürlichen Umgebung.

Metsämieli (Forest Mind)

Sie können selbst etwas gegen Arbeitsstress tun. Wenn Sie diese 9 Schritte ausführen, haben Sie Ihre Arbeit besser im Griff und können mehr in kürzerer Zeit erledigen.

Die 9 eigenen Lösungen [Liste]?

Schritt 1. Erstellen Sie jeden Morgen eine realistische Aufgabenliste.

Schritt 2. Planen Sie die Zeit für Ihre E-Mail. E-Mail bis zu 3 mal pro Arbeitstag.

Schritt 3. Stellen Sie Ihre Agenda in den Mittelpunkt und notieren Sie sich alles, ob beruflich oder privat, in konkreten Aufgaben.

Schritt 4. Sagen Sie nicht mehr oft. Sicher, wenn es nicht klappt, wenn Sie ja sagen.

Schritt 5. Hören Sie auf zu zögern und planen Sie zuerst die schwierigen Aufgaben.

Schritt 6. Erstellen Sie Luft in Ihrer Agenda. Manchmal ist es perfekt, nichts zu planen.

Schritt 7. In Bewegung bleiben. Sie können draußen zu Mittag essen.

Schritt 8. Schließen Sie gelegentlich vollständig. Schalten Sie alle Medien aus und unternehmen Sie nichts.

Schritt 9. Schreiben Sie Ihre Gedanken weg. Schreiben Sie alle Gedanken und Aufgaben auf Papier.

Möchten Sie herausfinden, wie das Wandertraining von Pauls Outdoor-Coaching in Kombination mit Forest Mind einen positiven Einfluss auf ein bewussteres Leben und die Produktion von mehr Glückshormonen haben kann?

Anmelden: Paul@paulsbuitencoaching.com

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